Apple Museum in Prag

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo Allerseits,

Wer sich für die Vergangenheit von Apple interessiert. In Prag gibt es ein sehr schönes Apple Museum, in der man eine Zeitreise durch die gesamt Gschichte von Apple mit allen Geräten genießen kann. Neben vielen Videos mit Steve Jobs, seinem damaligen Motorrad (BMW R 60/2) kann man alle bisherigen Geräte sehen und die Zeitreise interaktiv auf dem iPhone verfolgen.
Ist absolut eine Reise Wert.
 

Anhänge

  • IMG_4539.jpg
    IMG_4539.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_4537.jpg
    IMG_4537.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4537.jpg
    IMG_4537.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_4528.jpg
    IMG_4528.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_4525.jpg
    IMG_4525.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_4524.jpg
    IMG_4524.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75 und Ralle2007
In diesem Museum war ich letztes Jahr (hatte damals auch einen Thread dazu aufgemacht). Das Museum ist wirklich sehenswert. Hatte dort einige Geräte gesehen, von deren Existenz ich noch gar nichts wusste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
.... habe eh vor nach Prag zu fahren, dann werde ich mir dass doch mal dort anschauen.:)
Danke @forestgump
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten