apple movie trailer als podcast?

BoyR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Sagt mal seh ich das richtig, das es noch keine möglichkeit gibt die apple movie trailer, also die von apple.com/trailers bzw aus Frontrow, als podcast zu abonnieren? Wäre doch ganz schick die aktuellen auf dem ipod touch dabei zu haben....


Gruß Boy
 
Also soweit ich weiß kann man bei Apple selbst ja immer die Größe auswählen in der man den Trailer sehen möchte. Unter dem Punkt iPod kommt man automatisch in den Store und lädt den Trailer als Podcast. Ist zwar etwas umständlich aber so bekommst du die Trailer auch auf den iPod. Kannst dir ja noch zusätzlich nen Webclip auf die Trailerseite legen, dann siehst du wenn was neues rauskommt.

LG
Marc
 
Ich schieb den Fred mal wieder ein wenig nach oben.
Hätte auch Interesse an so einem Podcast. :)
 
Podcast nicht, aber hier ein Link zur Trailerseite in iTunes:

Dort kann man sie bequem laden.
 
Danke für den Link.

Das "Problem" dabei ist, dass Du sie alle einzeln laden musst.
Bei einem Podcast bekommst Du die Liste angezeigt bzw. sie werden automatisch geladen. Ist komfortabler. :)
 
gibt es eine möglichkeit, sich die trailer auch direkt in itunes anzusehen ohne vorher über die apple-seite zu gehen?
bisher ging ich immer erst auf die apple-seite und dann auf den link zu itunes. dann werden sie mir auch in itunes angezeigt.
öffne ich mir mein itunes, dann fehlt dort die rubrik "movie trailers".

habe ich was übersehen oder geht es nur über den umweg der apple-seite? :confused:
 
Zurück
Oben Unten