apple mouse pad

T

tconz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
hi,

weiß jemand wie man an apple mouse pads kommt, hab im store und bei ebay keinen gefunden?


Thx tobi
 
Bei ebay wirst du doch damit überhäuft. Meins habe ich dort auch ergattert...
 
Jo, eBay.

Computer -> Apple -> Merchandising

Aber soooo viele sind da leider auch nicht mehr unterwegs.
(nein, ICH hab sie nicht alle gekauft!)
 
Dann ist eben Geduld angesagt...
 
Wer braucht sowas???

Also, da haste aber ein tolles Thema aufgetan! :)
Hab grad mal bei ebay gestöbert und bin erschüttert, was die Leute für Sorgen haben müssen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23895&item=5190142345&rd=1

Wer bitte braucht ein beleuchtetes Mousepad?

Wahrscheinlich solche Leute, die auch Klobrillen zum durchschauen oder singende Fische an der Wand hängen haben! Oh hilfe!!!
 
Ja ja, immer dieser Ärger über Versandkosten... aber gibt es wirklich keine Apple Pads irgendwo anders zu kaufen? Würd ich auch gern wissen.
 
janabanana schrieb:
Also, da haste aber ein tolles Thema aufgetan! :)

Wer bitte braucht ein beleuchtetes Mousepad?

Haha, genau DAS habe ich auch gesehen. Nur gut, dass man keine Batterien dafür benötigt, es geht ja "nur" ein USB Port flöten....

Aber auf der nächsten LAN Party ist das Ding bestimmt der Hit. :rolleyes:

Wers braucht...
 
Saintine schrieb:
Ja ja, immer dieser Ärger über Versandkosten... aber gibt es wirklich keine Apple Pads irgendwo anders zu kaufen? Würd ich auch gern wissen.

Früher gabs die mal bei www.arktis.de, hab aber dort auch keine gefunden…

selber basteln ;)
 
elkmail schrieb:
Nur gut, dass man keine Batterien dafür benötigt, es geht ja "nur" ein USB Port flöten....

Aber auf der nächsten LAN Party ist das Ding bestimmt der Hit. :rolleyes:

Also, wer braucht schon nen USB-Port? Und USB - wer ist das überhaupt? :rolleyes:

Jaja, LAN Party! Auch so'n Thema für sich, ne?
Ich sag nur: 72 Stunden kein Sonnenlicht und nen Pizza-Cola-Schock!


Man muß sich nur zu beschäftigen wissen! Vielleicht kauf ich mir nen USB-Tassenwärmer, irgendwie muss man diese Ports doch vollbekommen, woll nich? :p
 
Als wir (ein Grüppchen MUs) uns damals (11/2003) bei der Münchener Night oft the Panther, einer offiziellen Apple Veranstaltung getroffen haben, gab es diese schwarzen runden Mauspads (nein, keine Schallplatten, aber genauso groß wie Singles) als Giveaways!
Also: Appleveranstaltungen besuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dann bekommt das Mäusle eben kein Pad. Ich werds überleben...
 
ThomasK schrieb:
Als wir (ein Grüppchen MUs) uns damals (11/2003) bei der Münchener Night oft the Panther, einer offiziellen Apple Veranstaltung getroffen haben, gab es diese schwarzen runden Mauspads (nein, keine Schallplatten, aber genauso groß wie Singles) als Giveaways!
Also: Appleveranstaltungen besuchen....


Tja, verpasst. Allerdings wäre das ein ziemlich teures Mousepad geworden, hätte ich dafür nach München reisen müssen. :D
 
janabanana schrieb:
Also, wer braucht schon nen USB-Port? Und USB - wer ist das überhaupt? :rolleyes:

Vielleicht kauf ich mir nen USB-Tassenwärmer, irgendwie muss man diese Ports doch vollbekommen, woll nich? :p

Ebööönd!

Dann denk aber auch bitte in der Weihnachtszeit an den beleuchteten USB-Mini-Platik-Tannenbaum!
 
hätt gern ein original apple mousepad, weiss oder grau. mit apple logo evtl.
gibts sowas? bei ebay wäre ich vorsichtig, könnten plagiate sein.
 
wie wärs denn mit Diesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck mal unter http://missingbite.com/mousepadsec.html

Ich hab auf den ersten Blick nicht gesehen, ob die nach Deutschland liefern und wie die Portokosten sind. Aber man könnte sich ja überlegen, daß sich dort mehrere Interessierte zusammen Mousepads bestellen. Dann dürfte das Porto nicht so teuer werden. Sagt doch mal bescheid, wer Interesse häte. Ich würd mir auch eins bestellen.

Gruß

Eric

edit: Das Porto ab $14 Einkaufswert liegt bei Pauschal $20 nach Deutschland. So ab 10 Bestellern wird's interessant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja lieber schlicht:
Mauspad.png
 
peppermint schrieb:
bei ebay wäre ich vorsichtig, könnten plagiate sein.

Klar, Produktpiraterie ist keinesfalls okay, aber nem Mauspad würde ich mich jetzt nicht sooo sehr ärgern, wenn es in einer ordentlichen Qualität geliefert wurde und es nicht von Apple lizensiert wurde... :cool:
 
Zurück
Oben Unten