Apple Mouse mit einer Taste

ich suche auch gerade nach einer neuen maus, nachdem meine 17 € OEM maus von logitech macken verursacht, habe ich an diese hier gedacht:

Kensington Studio Mouse Graphite auf dieser seite
gedacht.

hat da vielleicht jemand erfahrung mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
GRD schrieb:
Kensington Studio Mouse Graphite auf dieser seite
gedacht.
hat da vielleicht jemand erfahrung mit?

ich hab zwar keine erfahrung mit der maus kann dir aber sagen das die bei amazon nur 29,90 kostet.. hF :D

lenz
 
GRD schrieb:
ich suche auch gerade nach einer neuen maus, nachdem meine 17 € OEM maus von logitech macken verursacht, habe ich an diese hier gedacht:

Kensington Studio Mouse Graphite auf dieser seite
gedacht.

hat da vielleicht jemand erfahrung mit?

schau dir mal die Designermaus von MS (by Starck) an. Die gibts bei Mindfactory für 24€ und passt sehr gut zu einem Mac

ciao
 
djmorris666 schrieb:
schau dir mal die Designermaus von MS (by Starck) an. Die gibts bei Mindfactory für 24€ und passt sehr gut zu einem Mac

ciao

Fuer so einen Post muesste man gesteinigt werden. Hier geht es um die Apple Mouse mit einer Taste(!!!), nicht um irgendwelchen Billig-Schrott von kA :D :D :D
 
ricci007 schrieb:
Hi liebe MU,

[1] Gibt es eine Mglk. mit dieser Maus zu scrollen?

Hierfür gibts MAxiMice...auch fürs trackpad sehr gut..

kommst du zB. an den untern rand bei safari so scrollt es automatisch nach unten genau so nach links rechts und oben..in jedem programm :)

is wirklich genial
 
mrshibby schrieb:
Hierfür gibts MAxiMice...auch fürs trackpad sehr gut..

kommst du zB. an den untern rand bei safari so scrollt es automatisch nach unten genau so nach links rechts und oben..in jedem programm :)

is wirklich genial

Ist aber Shareware, was ich gesehen hab :( Gibts des auch als Freeware oder OSS?
 
ricci007 schrieb:
Fuer so einen Post muesste man gesteinigt werden. Hier geht es um die Apple Mouse mit einer Taste(!!!), nicht um irgendwelchen Billig-Schrott von kA :D :D :D

na dann schau dir mal genau an welchen Beitrag ich zitiert habe ;)

Wer sich eine Kensington Maus kaufen will kann sich auch eine MS Maus kaufen, die dann auch nocht gut aussieht und gut verarbeitet ist. Das war also keine generelle Empfehlung für "Anti-MS-Hardcore-Apple User".

Für solche Beiträge sollte man eigentlich dicht "steinigen" :D :D :D (Soll ich auch drei "!" machen oder verstehst du mich auch so?)

ciao
 
Zurück
Oben Unten