Benutzerdefinierte Suche

Apple-Mouse klackert - normal?

  1. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mal kurz die Apple-Mouse Besitzer unter Euch fragen: Ist es normal, dass die Maus, wenn man das Gewicht der Hand auf sie legt - also noch vor einem Klick - mit einem kleinen leisen Klackern ein bisschen nachgibt? Ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Also, wenn ich sie am der Taste fasse, hochhebe und halb umdrehe und dann mit dem Finger leicht auf die Unterseite tippe, dann spürt man das auch recht deutlich und hört ein Plastikschalen-Geklacker. So eine Art kleiner Spielraum. Ist das vielleicht ein Anzeichen von Verschleiß? Oder ganz normal.
    (Habe die Maus nämlich bei Ebay originalverpackt erstanden)


    Grüße

    vom vorsichtigen davidavidavid
     
    Davidavid, 14.04.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    sonen kleinen abstand hab ich da auch. hab sie aber auch ne zeitlang intensiv genutzt, und kann dir leider auch nicht sagen ob das von anfang an so war. benutze sie mittlerweile nicht mehr!
    Grüße Rupp
     
    Rupp, 14.04.2005
  3. FLATCOATED

    FLATCOATEDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hab zwei apple mäuse, 1x mit kabel 1x BT.
    klackern? nö! :)
    vergleich die maus doch mal mit ner anderen apple maus.

    *P
     
    FLATCOATED, 14.04.2005
  4. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Klackern? Nein, nur wenn ich das Ohr ganz nah dranhalte, also fast schon mit dem Ohr klicke, ein ganz ganz leises Geräusch. Aber im normalen Betrieb höre ich nichts.
     
    Dr. Thodt, 14.04.2005
  5. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Aber ein bisschen bewegt sich auch eure Taste (0,5 mm?), wenn sie leicht belastet wird, oder nicht? Das klackert ja auch nicht richtig, sondern es ist das leise Geräusch von Plastik auf Plastik, weil vor dem Klick-Widerstand eben ein bisschen Spielraum vorhanden ist.
     
    Davidavid, 14.04.2005
  6. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Ja, klackert. Habe 2 weisse Apple Mäuse hier, 1xBluetooth und 1xUSB. Bei beiden ist das von Dir beschriebene Phänomen zu hören, war von Anfang an so. Alles in Ordnung bei Dir :)

    Frank
     
  7. bassuskrachus

    bassuskrachusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt probleme :) :)
     
    bassuskrachus, 15.04.2005
  8. Gigabyte

    GigabyteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Naja, klackern...ich würde sagen Apple Mäuse sind mit die lautesten überhaupt.
     
    Gigabyte, 15.04.2005
  9. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    also, da bin ich beruhigt, danke. Ich dachte wie gesagt nur, es wäre vielleicht ein erstes Anzeichen von Verschleiß. Das Geräusch stört mich eigentlich gar nicht.

    Grüße. Davidavidavidavid
     
    Davidavid, 15.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mouse klackert
  1. gurubez
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    529
    gurubez
    20.06.2016
  2. Kermit87
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    286
    eMac_man
    28.12.2015
  3. gurubez
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    540
  4. Pea Counter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
    Xtensions
    02.08.2014
  5. blabla189
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
    blabla189
    15.06.2013