1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mouse <-> Exposé Probleme?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von misterbecks, 31.01.2005.

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    22
    Seitdem ich das Exposé aktiviert habe, gibt es Probleme mit meiner Mouse. Die springt bei fast jeder Bewegung in eine der Ecken und aktiviert damit die entsprechende Funktion. Relativ nervig! Nun stellt sich die Frage: Woran "könnte" das liegen? Mouse u.U. kaputt, ein Software Problem oder brauch ich einfach nur ein anderes Mousepad?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl an einem Softwareproblem, wenn das tatsächlich nur auftritt bei aktiviertem Exposé. Alle Updates drauf?
     
  3. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    22
    Ja komplett. OS X ist bei 10.3.7. und der Rest auch auf dem neuesten Stand!