Apple mobile Wetter

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

ich finde, wir haben nun das richtige Apple mobile Wetter (bei mir: Ipod und Ibook). Schön auf dem Balkon sitzen, im Internet surfen, nebenbei per DVB-T die WM sehen (mal schauen was Oranje heute macht ;-) ) und vielleicht noch Musik hören. Dazu kühle Getränke. Was gibt es Besseres?
Wie verbringt Ihr die Tage Apple like?
 
Im Zimmer, am ACD am PowerMac ;).

Präsentation über Silicon Valley fertig machen.
Nachher geh ich aber wahrscheinlich mal raus mit dem iPod und vielleicht mit der Kamera :).
 
Jo, geiles Wetter. Ich werde mir heute auch die ganze Fußballpalette reinziehen. Mal ganz nebenbei ne Frage, dereperaner, wieso hast du 4 iPod Minis?
 
war mal der Sammeltick, werde mich aber jetzt vom ersten trennen. 3 sind in der Familie in ständiger Benutzung
 
Man sollte immer mehrere iPods haben.
Das ist einfach so :D.
 
Ahso, na dann ;)
 
Ich hab aber nicht 3 mal den selben :).
 
Welche haste denn?
 
Einen 5G 60GB, einen 3G 20GB und einen Shuffle 512MB.
Ich müsste mal die iPod Kopfhörer verkaufen :D.
 
Mit meinem iBook ist ein Sitzen im Garten wirklich nicht so dolle. Ich sehe *nichts* auf dem Display. Selbst im Schatten unter dem Baum kann man nicht vernünftig arbeiten.

Wie macht Ihr das denn? Gibt es irgendwelche Tricks?
 
wenn nicht mehrere Familienmitglieder einen Ipod nutzen würden, hätte ich sicherlich nur einen. Und bei Kiddies halte ich das Gehäuse des Mini immer noch für sehr robust. Aber schon sind wir in einem ganz anderen Thema ;-)
 
bei mir klappt es an einem sonnengeschützten Teil recht gut
 
... auf dem Balkon sehe ich nix auf dem Book, und selbst wenn ich was sehen würde, hätte ich immer noch keine Verbindung zum Router - WLan machts möglich ... :(
 
Öhm, dein Gronau wo du wohnst liegt nicht zufällig in der Nähe von Bad Vilbel?

Der iPod mini ist auf jeden Fall sehr toll.

Ich nutze auch nicht alle iPods. Den Shuffle benutzt mein Vater im moment, vorher hat ihn ne Freundin benutzt, den 3G benutzt nen Kumpel.
 
uwm schrieb:
... auf dem Balkon sehe ich nix auf dem Book, und selbst wenn ich was sehen würde, hätte ich immer noch keine Verbindung zum Router - WLan machts möglich ... :(

Ich habe super Empfang im Garten. Das Problem ist halt nur, dass es nur abends Sinn macht, dass ich mit dem iBook in den Garten gehen.
 
Leider (gerade am heutigen Tage) liegt Gronau direkt an der niederländischen Grenze. Die Holländer sind noch Fußball verückter als die Deutschen. Überall Orange. Trotzdem drücken wir ihnen, bis zum direkten Aufeinandertreffen, die Daumen.
 
Ok, dachte schon, 2 Orte weiter ist hier auc ein Gronau :).

Die Niederländer sind doch eh schon so früh draußen, dass wir nicht mit ihnen aufeinandertreffen :D.
 
hätte ich das jetzt geschrieben, dürfte ich mich die nächsten Wochen nicht mehr vor die Tür wagen ;-). Niederländer, wo man nur schaut. Auf der Strasse, in der Nachbarschaft *lol. Also PSSSTT
 
Sind entspannt im Garten mit meinen iBook.
Die Tochter spielt im Sand und meine Frau trifft Vorbereitungen für später wenn unsere Gäste aus den Niederlanden kommen. :freu:
Ab 15 Uhr wird dann das Spiel angeschaut mit viel Heineken :drink:

Hup Holland Hup :Party:

Und danach gibt es frischen Fla :upten:
 
MacFury schrieb:
Sind entspannt im Garten mit meinen iBook.
Die Tochter spielt im Sand und meine Frau trifft Vorbereitungen für später wenn unsere Gäste aus den Niederlanden kommen. :freu:
Ab 15 Uhr wird dann das Spiel angeschaut mit viel Heineken :drink:

Hup Holland Hup :Party:

Und danach gibt es frischen Fla :upten:

Fla schreibt man mit "v"!

Ich gehe lieber in den kühlen Keller, der Wlanempfang ist dort akzeptabel.
 
Zurück
Oben Unten