Apple Mini-DVI-auf-S-Video-Adapter

S

spuco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Mini-DVI-auf S-Video-Adapter. Leider liefert Apple den nicht mehr. Gibt es eine Quelle, wo ich u.U. einen solchen Adapter noch kaufen kann? Hab natürlich schon gegoogled aber bisher leider nichts gefunden. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
 
Nutze den Kleinanzeigenmarkt hier rechts oben auf der Seite.
Da werden solche Dinge gelegentlich angeboten.
 
Danke schön für den Tipp. LEiDER nicht dabei :-(
 
Bei Amazon gibt es die ab und an, muss man natürlich aufpassen das es erstens die originalen von Apple sind und zweitens ob mini- oder micro-dvi.
 
Danke, ich such mich jetzt mal auf ebay und Amazon durch :D
 
Zurück
Oben Unten