Apple MB110 Tastatur unter Windows?

F

foustone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir heute von Apple die Tastatur MB110 gekauft. Ich bin soweit echt zufrieden, die Tastatur ist super, erstrecht für den Preis (50 €!) :)

Leider gehöre ich nicht zu den Macintosh-Benutzern und kann deswegen die zahlreichen Sondertasten (Mute, Lautstärke lauter/leiser, Pause, Vor/Zurückspulen) nicht benutzen, da Windows anscheinend nicht ganz mit der Tastatur harmoniert. Das finde ich schade!

Ich habe mich bereits ein wenig durch Google gekämpft und herausgefunden, dass ich möglicherweise mithilfe von dem Emulator Bootcamp, der Windows unter dem Mac emuliert, einen Treiber bekommen könnte. Auf den offiziellen Seiten von Apple habe ich dazu leider nichts gefunden und auch sonst im Internet nirgends.

Nun meine Frage an euch: Wisst ihr zufällig, ob es einen (inoffiziellen) Treiber für diese/alle Apple-Tastaturen für Windows gibt? Wenn ja, wo kann ich einen derartigen Treiber finden? :)

Oder muss ich die Tastatur wohl oder übel zurückgeben? :(

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus!

Liebe Grüsse,
René.
 
Zurück
Oben Unten