apple maus und kontextmenü

jennyfee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallöle,

ich weiss es gibt eine million freds zum thema, ich hab jetzt auch ne halbe stunde gelesen und trotzdem nichts gefunden.
ich hab meine microsoft maus weggeworfen und jetzt eine wunderschöne weisse ein-tasten-maus von apple auf dem schreibtisch.
kein scrollrad, ok. aber das kontextmenü: ich erinnere mich, unter mac os 9 nur länger auf ein item geklickt zu haben und nach ca. 1 sek. sprang das kontextmenü auf. gibt es das unter os x nicht oder hab ich meine augen nicht weit genug auf?

vielen dank
sorry für einen weiteren fred zum thema :D
jennyfee
 
Difool schrieb:
...oder aber ctrl dabei gedrückt! ;)

genau! genau! aber das will ich ja nicht. einfach länger draufdrücken und das kontext menü springt auf. gips nich dattat nich geht.

versteht mich denn niemand? <heul>
 
jennyfee schrieb:
genau! genau! aber das will ich ja nicht. einfach länger draufdrücken und das kontext menü springt auf. gips nich dattat nich geht.

versteht mich denn niemand? <heul>

Mir fehlt das auch sehr.
Unter OS 9 gab's noch so eine kleine Systemerweiterung mit dem putzigen Namen "Look Mom no hands". Das gibt's für OS X anscheinend nicht mehr. Wirklich schade!
 
agro schrieb:
Mir fehlt das auch sehr.
Unter OS 9 gab's noch so eine kleine Systemerweiterung mit dem putzigen Namen "Look Mom no hands". Das gibt's für OS X anscheinend nicht mehr. Wirklich schade!

was macht die?
 
Zurück
Oben Unten