Apple Maus & Tastatur

Welche Tastatur/Maus Kombination benutzt ihr?

  • Apple Mighty Mouse

    Stimmen: 49 29,2%
  • Apple Bluetooth Maus

    Stimmen: 31 18,5%
  • Andere Apple Maus

    Stimmen: 16 9,5%
  • Andere Maus

    Stimmen: 71 42,3%
  • Apple Tastatur

    Stimmen: 101 60,1%
  • Apple Bluetooth Tastatur

    Stimmen: 39 23,2%
  • Andere Apple Tastatur

    Stimmen: 7 4,2%
  • Andere Tastatur

    Stimmen: 17 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Siehste?
Bei einer Kabellosen wäre das sicher nicht passiert...;)
 
Apple-Blauzahn-Maus und die iBook-Tastatur. Hauptsächlich arbeite ich aber mit dem Trackpad, weil ich doch recht selten damit am Schreibtisch sitze, und komme damit recht gut klar. Nur zum zocken kommt die BT-Maus zum Einsatz, America's Army mit Trackpad macht keinen Spaß...
 
Gerti schrieb:
Da ich bisher auf meine verschiedenen Anfragen keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, frage ich mal frech hier in diese Umfrage hinein:

Welche Möglichkeit hat der Macuser mit eingebautem Bluetooth überhaupt, eine andere Maus als die Apple-Eintastenmaus zu benutzen, ohne daß ein zusätzlicher Dongle am USB baumelt?

Weil, dann hätte ich mir Bluetooth am Mini auch sparen können. :rolleyes:


Gerti


siehe mein Posting weiter oben: Logitech v270 ;)
 
TobiB schrieb:
Ich bin heute nur kurz stutzig geworden, weil ein Kollege eine Verpackung einer schwarzen MX310 in der Hand hatte, auf der die Maus aber in weiß abgebildet war (und das sah ziemlich gut aus... ;) ).
Wenn ich bei Google "MX310 white" eingebe und die Bildersuche nutze, finde ich unter anderem dieses Bild:
310whitebox_.jpg

Ich glaube nicht, dass das eine Bildmontage ist. :confused:
 
So, auf Necrolytes Empfehlung gestern die Logitech 270 bestellt.

Werde dann mal berichten, wie es läuft, falls es läuft !
(Wehe Dir, Necrolyte :p )



Gerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Kabellos ist es cooler ;)
 
@guru: lass ma foto sehn'! :)

EDIT: ein Foto der Logitech- neben der Apple-Tasta wär cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
also in weiß sieht die MX310 echt super aus!!! aber in schwarz passt sie nich zu nem mac, finde ich!
 
ne zum Apple muss schon weiß sein :D
 
gurubez schrieb:
ne zum Apple muss schon weiß sein :D
Genau deshalb habe ich mir ja auch die Logitech S530 geholt.
Hab sie zwar jetzt erst seit Freitag, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es ein sehr angenehmes Arbeiten mit ihr ist.
Die Funktionstatsten sind durchdacht angeordnet und der Tastenanschlag ist meiner Meinung nach besser als bei meiner Pro-Tastatur..
Gruss
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Genau deshalb habe ich mir ja auch die Logitech S530 geholt.
Hab sie zwar jetzt erst seit Freitag, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es ein sehr angenehmes Arbeiten mit ihr ist.
Die Funktionstatsten sind durchdacht angeordnet und der Tastenanschlag ist meiner Meinung nach besser als bei meiner Pro-Tastatur..
Gruss
der eMac_man

Und??Bist du damit soweit zufrieden?
 
gurubez schrieb:
Und??Bist du damit soweit zufrieden?
Ja, das bin ich. Auch weil sie optisch gut zum iMac passt.
Schnellstarttasten für iTunes, iPhoto und Spotlight, Handballenauflage und eine Maus, die gut in der Hand liegt. Dazu kommt:Alles schön kabellos.
Gruss
der eMac_man
 
Wer beglückt mich denn mal mit einem Foto auf dem die Apple Tastatur über oder unter der Logitech zu sehen ist? ;)
Möchte mal die wirklichen Größenverhältnisse abschätzen. Habe grundsätzliches Interesse an dem Set, aber irgendwie erscheint mir die Tastatur so groß. Täuscht das?
 
Wie ist eigentlich die praktisch festgestellte maximalreichweite der Bluetooth Apple Mouse & Keyboard? Wollte mir im Wohnzimmer ggf nen Mini und nen LCD hinstellen ....
 
McTenner schrieb:
Wer beglückt mich denn mal mit einem Foto auf dem die Apple Tastatur über oder unter der Logitech zu sehen ist? ;)
Möchte mal die wirklichen Größenverhältnisse abschätzen. Habe grundsätzliches Interesse an dem Set, aber irgendwie erscheint mir die Tastatur so groß. Täuscht das?
Hallo!
Die Logitech ist nur ein paar Millimeter breiter als die Pro-Tastatur. Durch die Handballen-Auflage ist sie allerdings etwas tiefer. Ich versuche, morgen hier ein Bild hochzuladen, damit Du den Vergleich siehst.
Gruss
der eMac_man
 
Die ist schon ein ganzes Stück tiefer finde ich
 
gurubez schrieb:
Die ist schon ein ganzes Stück tiefer finde ich
So, hab mal nachgemessen: Die Apple Tastatur ist rund 46 cm*15 cm und sie Logitech 46 cm*20 cm.
Also ist die Logitech nur 4 cm tiefer.
Gruss
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
So, hab mal nachgemessen: Die Apple Tastatur ist rund 46 cm*15 cm
Meine Apple-Tastatur ist knapp 11cm tief. kopfkratz

trinix
 
Meine 118mm ;)
 
trinix schrieb:
Meine Apple-Tastatur ist knapp 11cm tief. kopfkratz

trinix
Also ich hatte hier vorher die Apple Pro in schwarz und die ist 15 cm tief. Ehrlich.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten