APPLE Maus, Modell41296 3Vdc, Cursor "springt", und ich muss...

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
...mehrfach über die Mausmatte wischen, um zum Ziel zu kommen. Es ist eine drahtlose Maus.

Kürzlich war der Kundendienst von t-online hier. Und nachdem er eine "abgesoffene Muffe" im Schaltkasten repariert hatte, wollte er bei mir die Geschwindigkeit testen.

Er bemerkt den Fehler in meiner Maus. Er nahme einen kleinen Schraubenzieher und kratzte unten bei oder an der Optik herum, und sofort war der Fehler weg.

Jetzt nach ca. 4 Monate beginnt der Fehler wieder, der Cursor springt.

Was kann man da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sammeln sich gern Katzenhaare im Bereich der Linse. Einfach mal nebelfeucht drüberwischen. Siehe auch:
Apple-Produkte richtig reinigen
Peripheriegeräte
 
Vllt das: Nimm "einen kleinen Schraubenzieher und kratze unten bei oder an der Optik herum"
 
Zurück
Oben Unten