Apple Maps Flyover Movie erstellen

tbflight71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mit Google Maps Pro kann man wunderbar Kamerafahrten aufzeichnen um diese in z.B. Urlaubsvideos einzubetten.

Allerdings sind die Städte von Apple Maps erheblich schöner. Nur leider kann ich nirgends finden wie ich solche Kamerafahrten aufzeichnen kann bzw. überhaupt POI´s erstelle um diese anzufliegen.

Hat jemand eine Lösung oder geht das momentan noch nicht? Muss irgendetwas für das iPad sein da Apple Maps soweit ich sehen kann noch nicht auf Mac funktioniert, wenn es das denn jemals geben soll...

Danke.
 
Maps gibt es auch für OSX. Allerdings hat es nicht die von dir gewünschte Funktion.
Bildschirmfoto 2016-03-06 um 17.14.15.png
 
Super...Danke, hab das Thema in Video nochmals erstellt. War das falsche Unterforum.
 
Zurück
Oben Unten