Wuddel
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.05.2002
- Beiträge
- 3.865
- Reaktionspunkte
- 3
Stimmt worauf ich jedoch hinaus wollte ist das Apple bei einem Marktanteil von 3% oder 5% (statt den tatsächlichen 2%, zumindest in DE) noch genauso exklusiv/besonders wäre, aber wegen der größeren Stückzahlen ein noch besseres Preis/Leistungsverhältnis anbieten könnte. (Ob nun in blanken Mhz oder in Software, egal).
Sprich: Werbung kann nicht schaden. Ich würde auf Printwerbung in "LifeStyle"-Magazinen setzen (kA FHM, GQ, Allegra, Glamour und son Zeug). Sprich den "Design-affinen DAU" ansprechen.
Sprich: Werbung kann nicht schaden. Ich würde auf Printwerbung in "LifeStyle"-Magazinen setzen (kA FHM, GQ, Allegra, Glamour und son Zeug). Sprich den "Design-affinen DAU" ansprechen.