Apple Mail

Migra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hallo

ich habe 4 Exchange Konten und arbeite mit Apple Mail.

In der Mail app kann man ja auswählen sofern man eine Email anklickt senden über ein anderes Konto, funktioniert auch nur leider die Anhänge nicht :(

Hat da jemand eine Lösung?

lg
 
In der Mail app kann man ja auswählen sofern man eine Email anklickt senden über ein anderes Konto, funktioniert auch nur leider die Anhänge nicht
Bitte den Satz nochmal neu strukturieren.

In welcher Hinsicht funktioniert das Senden von Anhängen bei multiplen vorhandenen Exchange-Konten nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torrelleum, ekki161, Elektroschrott und eine weitere Person
Sorry

ja sind alles Exchange Konten
 
...so hatte das @fa66 mit dem neu strukturieren aber nicht gemeint :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und ekki161
Danke habe genau die gleiche Frage in einem anderen Forum gepostet und die Lösung erhalten.
 
Danke habe genau die gleiche Frage in einem anderen Forum gepostet und die Lösung erhalten.
Im Grammatikforum des Duden-Verlags war das sicherlich nicht :hehehe:

Aber schön zu hören, dass dir geholfen wurde.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Torrelleum und Gregors Apfel
Wenn du schon nicht die Frage ordentlich formulierst, dann versuche doch bitte die Lösung hier zu beschreiben, vielleicht hilft das wenigstens irgendwem hier weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ihr versteht meine Frage nicht aber wollt eine Lösung dafür?
Wie kann bei einer Frage die nicht verstanden wird eine Lösung helfen?
 
Tja, Teamwork steht auf einem anderen Blatt 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, Torrelleum und Gregors Apfel
Hättest du deine Eingangsfrage vernünftig beschrieben, hätte man dir sicher auch hier helfen können. Das Prinzip eines Forums besteht aus Diskussionen über ein Thema und der Hilfe untereinander. Wir konnten dir aufgrund deiner Formulierung nicht helfen, aber du hast dir selbst helfen können, was ja toll ist. Nun würde sich das Forum aber freuen wenn du mitteilst, wie du dir selbst helfen konntest. Ist halt ein Geben-und-Nehmen normalerweise. Du kannst es natürlich auch für dich behalten als dein eigenes kleines Geheimnis, aber das endet dann mit hoher Wahrscheinlichkeit darin, dass dir keiner mehr helfen will & wird ;)
Und wenn man die Lösung kennt, dann kann man ggf. auch Rückschlüsse auf die Frage ziehen. Macht man in der Wissenschaft ja auch oft genug...reverse engineering
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torrelleum, fa66, WeDoTheRest und 5 andere
Ihr versteht meine Frage nicht aber wollt eine Lösung dafür?
Wie kann bei einer Frage die nicht verstanden wird eine Lösung helfen?
Du hast das Prinzip eines solchen Forums nicht verstanden. Bitte geh nochmal in dich, und komm wieder, wenn du es begriffen hast. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, jonny72 und ekki161
Ach, @Migra, und wirklich sehr hilfreich wäre es, wenn Du in Zukunft eine aussagekräftigere Überschrift für Deine neuen Themen wähltest. Du scheinst da ja grundsätzlich sehr sparsam beim Texten zu sein. Einfach nur „Apple Mail“ ist nicht besonders aufschlußreich. Und es könnte auf Dauer etwas verwirren, wenn jeder mit einem Mail-Problem diese Überschrift wählte. Ich kann Dir für dieses Thema hier allerdings leider keinen Verbesserungsvorschlag machen, weil ich auch nicht verstanden habe, was Du eigentlich wolltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72 und ekki161
eigentlich ja ned wichtig, es hat ja in einem anderen Forum die Lösung erhalten
 
Zurück
Oben Unten