Apple Mail

Migra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich habe 4 Exchange Konten und arbeite mit Apple Mail.

In der Mail app kann man ja auswählen sofern man eine Email anklickt senden über ein anderes Konto, funktioniert auch nur leider die Anhänge nicht :(

Hat da jemand eine Lösung?

lg
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
17.152
Punkte Reaktionen
7.339
In der Mail app kann man ja auswählen sofern man eine Email anklickt senden über ein anderes Konto, funktioniert auch nur leider die Anhänge nicht
Bitte den Satz nochmal neu strukturieren.

In welcher Hinsicht funktioniert das Senden von Anhängen bei multiplen vorhandenen Exchange-Konten nicht?
 

Migra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
1
Danke habe genau die gleiche Frage in einem anderen Forum gepostet und die Lösung erhalten.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Punkte Reaktionen
15.905
Wenn du schon nicht die Frage ordentlich formulierst, dann versuche doch bitte die Lösung hier zu beschreiben, vielleicht hilft das wenigstens irgendwem hier weiter.
 

Migra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
1
Ihr versteht meine Frage nicht aber wollt eine Lösung dafür?
Wie kann bei einer Frage die nicht verstanden wird eine Lösung helfen?
 

Freemaxx

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1.825
Punkte Reaktionen
632
Hättest du deine Eingangsfrage vernünftig beschrieben, hätte man dir sicher auch hier helfen können. Das Prinzip eines Forums besteht aus Diskussionen über ein Thema und der Hilfe untereinander. Wir konnten dir aufgrund deiner Formulierung nicht helfen, aber du hast dir selbst helfen können, was ja toll ist. Nun würde sich das Forum aber freuen wenn du mitteilst, wie du dir selbst helfen konntest. Ist halt ein Geben-und-Nehmen normalerweise. Du kannst es natürlich auch für dich behalten als dein eigenes kleines Geheimnis, aber das endet dann mit hoher Wahrscheinlichkeit darin, dass dir keiner mehr helfen will & wird ;)
Und wenn man die Lösung kennt, dann kann man ggf. auch Rückschlüsse auf die Frage ziehen. Macht man in der Wissenschaft ja auch oft genug...reverse engineering
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Punkte Reaktionen
15.905
Ihr versteht meine Frage nicht aber wollt eine Lösung dafür?
Wie kann bei einer Frage die nicht verstanden wird eine Lösung helfen?
Du hast das Prinzip eines solchen Forums nicht verstanden. Bitte geh nochmal in dich, und komm wieder, wenn du es begriffen hast. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torrelleum

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
95
Ach, @Migra, und wirklich sehr hilfreich wäre es, wenn Du in Zukunft eine aussagekräftigere Überschrift für Deine neuen Themen wähltest. Du scheinst da ja grundsätzlich sehr sparsam beim Texten zu sein. Einfach nur „Apple Mail“ ist nicht besonders aufschlußreich. Und es könnte auf Dauer etwas verwirren, wenn jeder mit einem Mail-Problem diese Überschrift wählte. Ich kann Dir für dieses Thema hier allerdings leider keinen Verbesserungsvorschlag machen, weil ich auch nicht verstanden habe, was Du eigentlich wolltest.
 

jonny72

Mitglied
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
184
eigentlich ja ned wichtig, es hat ja in einem anderen Forum die Lösung erhalten
 

Neue Beiträge

Oben Unten