Apple Mail

Der Threadtitel heißt "Apple Mail", ist also allgemein gehalten. Von daher, ja.
Formal korrekt, aber du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, welch unsinnige oder wenig informative Threadtitel manche Leute verzapfen.
Sammelthreads, die jegliches Problem mit einem Programm oder einem Gerät zusammenwerfen, laufen meistens völlig aus dem Ruder.
Gab ja auch schon Titel wie "Problem" oder "Hilfe!".
 
Da gibt es wohl verschiedene Schulen. Die eine Schule sagt "Keine zig tausend Threads", die andere sagt "Jede Frage nen eigenen Thread".
Jedem Tierchen und Zeitgeist wird man es selten bis nie ganz recht machen können.

Schönen Wahlsonntag, die Republik steht vor größeren Problemen als diesem.

Nichts für ungut, und immer gut gelaunt: viele Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Es kommen die Mails mit dem Absender "benachrichtigung@tk.de", "news@tk.de" durch aber nicht "postfach@tk.de"
Hallo,
zwischen Apple Mail und der empfangenen E-Mail hängt doch irgend ein Account, bei dem du deine E-Mail-Adresse gebucht hast.
Versuche doch mal über dessen Einstellungen bzw. Support herauszufinden, warum ausgerechnet diese eine Absender-Adresse nicht funktioniert.

Eventuell wird diese Adresse schon vor Weiterleitung an Apple Mail gesperrt, weil sie sich mit Root-Bezeichnungen, wie "Postfach" stänkert. Einige Provider sortieren Spam auch schon aus, bevor sie die E-Mails an den Client übergeben. Ein Versuch wäre es wert.
 
Hallo,
zwischen Apple Mail und der empfangenen E-Mail hängt doch irgend ein Account, bei dem du deine E-Mail-Adresse gebucht hast.
Versuche doch mal über dessen Einstellungen bzw. Support herauszufinden, warum ausgerechnet diese eine Absender-Adresse nicht funktioniert.

Eventuell wird diese Adresse schon vor Weiterleitung an Apple Mail gesperrt, weil sie sich mit Root-Bezeichnungen, wie "Postfach" stänkert. Einige Provider sortieren Spam auch schon aus, bevor sie die E-Mails an den Client übergeben. Ein Versuch wäre es wert.
Wie ich am 25.09.21 um 22: 09 schrieb, funktioniert die Post-Eingangsbenachrichtigung wieder (siehe Thread vom 25.09.21)
 
Oh, Pardon! Hab's völlig übersehen, da sich noch ein zweites Thema in den Thread eingemogelt hatte. Dann herzlichen Glückwunsch zur Rehabilitation des TK-Postfaches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten