apple mail

tinst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Liebe Leut, ich habe Probleme beim löschen von mails. Programm hängt, mails werden nicht gelöscht.
was kann ich tun?
gruß
 
Nur nicht so viele Informationen herausrücken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, walfreiheit, einbisschenanders und 3 andere
Wieso haben so viele User ein Problem einen aussagekräftigen Titel zu verfassen und das Problem ausführlich zu beschreiben.

Mit diesen Infos kann man wirklich nichts anfangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Threadtitel der Woche :clap:
Gespickt von Informationen im Überfluss. :kopfkratz:

Ich hab auch Mail :rotfl:sogar von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XBenX
Liebe Leut, ich habe Probleme beim löschen von mails. Programm hängt, mails werden nicht gelöscht.
was kann ich tun?
gruß

Mail App neu gestartet? MacOS neu gestartet? Einfach mal gewartet, wenn es "abstürzt"? Mal versucht, die Mails über den Webzugang des Mailanbieters zu löschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
mal dein OS X updaten – 10.6.4, echt jetzt?
Und dann mal den Mail-Index neu aufbauen, unter: ~/Library/Mail/MailData
alle Dateien entfernen die mit "Envelope Index" beginnen. Dann Mail neu starten und nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten