Apple Mail zeigt nicht mehr roten Stern bei neuen Mails

Diskutiere das Thema Apple Mail zeigt nicht mehr roten Stern bei neuen Mails im Forum Netzwerk-Software

  1. nonsense

    nonsense Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    ...wie schon im Header erwähnt, zeigt mein Apple Mail nicht mehr den roten Stern, wenn neue Mails eingetroffen sind. Ich hatte mal eine Zeit lang SpamSieve installiert. Was muss ich machen, damit mich Mail wieder informiert, wenn neue Mails eintreffen?

    System: Macbook Pro 1,83; Mac OS X 10.4.10; Apple Mail 2.1.1

    Gruss
     
  2. nonsense

    nonsense Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    keiner einen tipp?
     
  3. nonsense

    nonsense Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    ...weiss denn wirklich keiner eine loesung.

    gruss
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Programm öffnet sich aber ganz normal, wenn Du ins Dock klickst? Als Alternative hätte ich noch das Programm MailBadger. Installiere das doch mal und überprüfe, ob es mit diesem klappt. Anschließend deinstalliere es wieder und schaue, ob mail.app jetzt wieder den "Roten Stern" ;) findet.
     
  5. MacNatas

    MacNatas Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Mail zeigt übrigens keinen Stern wenn du Regeln angewendet hast, und deine eintreffenden Mails direkt in einem Ordner landen!
     
  6. Willeswind

    Willeswind Mitglied

    Beiträge:
    4.742
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    876
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Mal ganz doof: Hast du Regeln eingestellt, so dass neue Mails nicht in den Eingang, sondern direkt in die Ordner kommen?
    Dann gibts nämlich keinen roten Stern.


    Edit: zwei Dumme, … :D
     
  7. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Ich hatte maal das gleiche Problem weil ich eine Systemschrift deaktiviert hatte die dafür anscheinend notwendig war. Frag mich nur nicht welche das war. Aber das lässt sich ja durch aktivieren der Schriften rausfinden ;)

    EDIT: Wenn man auch Mails aus Ordnern anzeigen lassen will muss man sich lediglich den MailEnhancer installieren ...
     
  8. Gernot2

    Gernot2 Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003

    Seit wann geht denn MailEnhancer wieder? Wenn ich mich richtig erinnere, lief das irgendwann zuletzt unter 10.3.x.
     
  9. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Seit wann das so ist kann ich dir nicht sagen, aber bei klappts definitiv.
    Hab 10.4.10 ...

    Oh, und ich seh gerade daß das auch der für 10.3 ist :confused: Naja, hauptsache es klappt :)


    EDIT: Hier steht auch: Requirements 10.3.x or later
     
  10. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Hawk Wings schreibt dazu:

     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...