Apple MAIL zeigt keinen AUSGANG Ordner an

K

klangfeld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
:mad:

Hallo Freunde der funktionierenden Computer....

Ich habe folgendes Problem:

Mein MAIL Programm zeigt mir keinen Postausgangsordner mehr an.
Also den Ordner der mir zeigt, welche Dateien gerade gesendet werden oder zum senden sind. Dieser liegt normalerweise auf der "Apfel Taste + 2"
Auch links in der Leiste (eMail Browser) sehe ich nur:

Eingang
Gesendet
Papierkorb
Werbung
sowie meine eigenen Ordner. jedoch keinen Ausgang...

Im Menue: Postfach / gehe zu / ist dieser auch grau schattiert....

Kann mir hier jemand helfen, wie ich diesen wieder sichtbar machen kann.????


Vielen Dank im Vorraus


Jan :rolleyes:
 
Ich habe an sich auch keinen. Bei mir wird der "Ausgang"-Ordner genauso wie der "Entwürfe"-Ordner nur angezeigt, wenn man eine eMail schreibt.
 
Ich hab genau das selbe problem hat wer eine idee wie man das beheben kann?
 
Das stand mal bei Apple im Forum, der Ausgangsordner wird nur angezeigt, wenn man eine Mail schreibt bzw. wegschickt!

Ansonten wird es ausgeblendet (versteckt).

Wozu will man sonst da rein gucken? Wenn eine Mail nicht abgeschickt wuerden konnte / wurde, dann liegt sie ja auch noch dort und der Ordner bleibt sichtbar.

Wenn man sehen will was man gesendet hat, dann gibts ja dazu das "Gesendete", lol.

Also ich finde das nicht schlecht, dann kommt einem die Leiste nicht zu voll vor.
Denn ich habe dort z.B. noch viele Ordner, die andere Emails die gesondert sortiert werden sollen dort abgelagert. Dadurch kann es mal vorkommen dass es zu überfüllt wird, und wenn sich dann da mal ein Ordner netterweise "sich versteckt" den man eh nicht gerade braucht, dann finde ich das eine tolle Sache.
 
man hat noch die möglichkeit sich das aktivitäts bzw status fenster anzeigen zulassen, in dem sind man wenn emails geholt und gesendet werden.
das heißt sendet man eine große mail kann man genau sehen wie viel prozent schon gesendet wurden.

ihr müßt mal bei fenster schauen...bin leider gerade nicht am mac darum kann ich den weg nicht genau beschreiben

grüße soon
 
sorry. falsche stelle
 
Zurück
Oben Unten