Apple Mail & Web.de

D

divekangoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benutzt jemand von euch AppleMail und hat einen Account bei Web.de? Ich schaffe es einfach nicht, mit den Daten, die auf der Seite von Web.de angegeben sind, meine Mali abzurufen.

Kennst jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke!

Dive >(((°>
 
Ich nutze meinen web.de-Account auch über Mail und habe keine Probleme... Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?
 
hats du bei den Accounts >> Web.de Account >> Erweitert die Option "SSL verwenden" angekreuzt und als identifizierung "Kennwort" eingestellt?

Ausserdem kanst du bei dem Freemail-Account nur alle 15 min Mails abrufen...
 
Ich habe auch Probleme mit Mail und web.de, kann aber auch daran liegen, dass ich das Postfach falsch eingerichtet habe. Jedenfalls bekomme ich nie die "unbekannten Mails" und die "unerwünschten Mails" angezeigt. Und außerdem kann ich nichts verschicken. Besser gesagt, es geht nichts als die "gewollten Mails" zu empfangen.
 
Checke mal das Intervall

Duselette schrieb:
hats du bei den Accounts >> Web.de Account >> Erweitert die Option "SSL verwenden" angekreuzt und als identifizierung "Kennwort" eingestellt?

Ausserdem kanst du bei dem Freemail-Account nur alle 15 min Mails abrufen...

Ich brauchte auch ewig um da drauf zu kommen ... Mail richtet default 5 min ein ABER der NON-Premium Account lässt eine Abfrage (Empfang & Schicken) nur alle 15 min zu :rolleyes:

mfg
Oetting
 
dann gehe

LeeBelle schrieb:
Ich habe auch Probleme mit Mail und web.de, kann aber auch daran liegen, dass ich das Postfach falsch eingerichtet habe. Jedenfalls bekomme ich nie die "unbekannten Mails" und die "unerwünschten Mails" angezeigt. Und außerdem kann ich nichts verschicken. Besser gesagt, es geht nichts als die "gewollten Mails" zu empfangen.

auf die web.de Einstellungsseite und lies dir die Konfiguration durch - zum senden muss die Authentifizierung eingestellt sein.

Spam & ungewollt lassen sich nciht empfangen

mfg
Oetting
 
Hallo

Spam & ungewollt lassen sich sehr wohl empfangen

Zwei möglichkeiten

Auf www.web.de einloggen Einstellungen/sicherheit und den Spamfilter ausschalten

oder

Einstellungen/Ordner/Eigenschaften und bei "per POP3 holen" ein Kreutz machen

die Authentifizierung muss nicht eingestellt sein es ist dann nur wichtig das du bevor du mails über smtp verschickst welche per pop3 abruftst
 
Meinzel schrieb:
Hallo

Spam & ungewollt lassen sich sehr wohl empfangen

Zwei möglichkeiten

Auf www.web.de einloggen Einstellungen/sicherheit und den Spamfilter ausschalten

oder

Einstellungen/Ordner/Eigenschaften und bei "per POP3 holen" ein Kreutz machen

die Authentifizierung muss nicht eingestellt sein es ist dann nur wichtig das du bevor du mails über smtp verschickst welche per pop3 abruftst


nehme ALLES zurück
mfg
 
Hi! Habe ssl verwenden angekreuzz und auch per kennwort indendifizieren. Bekomme aber immernoch folgende Fehlermedlung:

Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Der Server „pop3.web.de“ kann über Port 995 nicht erreicht werden.

Dive >(((°>
 
Sind evtl. an deinem Router Portbereiche gesperrt / blockiert? Die Einstellung Port 995 für POP ist ja soweit richtig... (und Port 25 für smtp)
Oder hast du die Identifizierung per Passwort ausgeschaltet?
 
Ich weiß nicht, was los war, aber ich habe einfach nochmal alles neu eingegeben und nun geht es...

Trotzdem danke für die Hilfe!

Divekangoo >(((°>
 
Zurück
Oben Unten