1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple MAIL versendet keine Mails mehr von AOL

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von funkestern, 09.02.2005.

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    tach,

    habe Problem, dass Apple Mail nicht mehr mit den Einstellungen meine eMails versendet. Es kommt imemr der Fehler, dass der Server kennwort etc nicht akzeptiert. gestern ging noch alles...
    Hilfe


    grüße
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Bist du sicher das du AOl mails versenden konntest? Habe ich noch nie hinbekommen, auch mit fremder Hilfe nicht. Bei mir gehen nur freenet usw..
     
  3. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
  5. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    mecker mecker

    die suchfunktion hatte ich benutzt aber die ergebnisse waren ein witz... also daher. die müsste man noch verbessern.

    egal.

    habe es herausgefunden... danke