Apple Mail / verschiedene Accounts / wie den Standard Account definieren?

B

bommelos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit meinem "Umzug" auf den neuen Rechner habe ich doch so einige Probleme, die ich nicht recht lösen kann...

Ich habe verschiendene Mailaccounts bei unterschiedlichsten Providern, mal POP mal IMAP und so soll es auch bleiben.
Irgendwie habe ich es geschafft bei dem alten Rechner eine dieser Adressen als Standard zu definieren. Also jedes mal wenn ich eine neue Mail schreibe, zieht der Standardaccount an. Wenn eine mail auf einen anderesn Account reinkommt und ich darauf antworte, wird automatisch der Account benutzt an den die Mail adressiert ist.
Alles ist prima so, und soll auch so bleiben, nur leider kann ich in Mail auf dem neuen Mac nirgendwo den Button "als Standardaccount verwenden" finden.
Und Ihr könnt es ja sicher vorstellen, welcher Account zur Zeit als der Standard benutzt wird - den den ich nicht dafür vorgesehen habe...

Vielen Dank
 
ups text gelöscht... hatte ich falsch verstanden... sorry
 
Einstellungen, Verfassen, Neue E-Mail senden von...
20080316-bquh2jt5ep1rdm6rf99p44435g.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rawr und badeboom
Ganz ehrlich - vielen Dank - das hat mich so viel Nerv und Aufregung gekostet...Danke
 
Zurück
Oben Unten