Apple-Mail verkehrte Anzeige

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich arbeite mit dem Apple-Mailprogramm. Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit der Anzeige bei Empfangenen Mails. Wenn ich eine neue Mail empfange, wird mir im Eingang immer zwei angezeigt (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler liegt.
iMac, Mac OS High Sierra, 19.13.6, Mail Version 10.5
Bildschirmfoto 2020-11-18 um 08.35.18.png
 
Was wird denn darunter in der Ordnerstruktur angezeigt? Hast du vielleicht Regeln im Einsatz, die eine Kopie in einem anderem Ordner anlegt?
 
Du hast offensichtlich mehrere Postfächer. Gibt es eine Weiterleitungsregel, welche eine eingehende Mail in das andere Postfach kopiert? Bezieht sich die 2 auf EIN Postfach oder hat jedes Postfach dann einen Eingang?
 
Ich habe drei Unterordner im Empfangsordner. einen mit meiner E-Mailadresse, einen mit t-online, der hat nochmal 4 Unterordner, und einen mit i-cloud.
Kann ich die Unterordner einfach löschen, so dass nur der Empfangsorder bleibt, und hier die empfangenen Mails angezeigt werden.
 
Wenn du "Eingang" aufklappst, siehst du dort nur die drei eingerichteten Postfächer. Nur darauf bezieht sich die Frage. Welche Unterordner du eingerichtet hast ist egal.
 
Ja es sind im Eingangsordner nur drei Postfächer. Das heißt ich habe die drei Unterordner selbst eingerichtet, kann ich die Unterordner einfach löschen?
 
Ich wollte jetzt die drei Unterordner löschen, leider kann ich nur den Inhalt der Ordner löschen. Wie kann ich die kompletten Unterordner denn löschen.
 
Zurück
Oben Unten