Apple mail verhunzt Vorlagen

C

chrlenzen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seltsam. Verwende ab und an für Geburtstage Vorlagen, doch plötzlich werden diese nicht mehr richtig dargestellt, sondern statt dessen nur der Hintergrund graphisch, davor dann icons mit bottom.jpg und top.jpg - sprich: die Vorlagen werden nicht mehr richtig dargestellt und auch falsch verschickt. Woran kann das liegen, irgendjemand ein Tipp?

Liebe Grüße

Christof
 
Gibt es denn keine Hilfe, nirgens? Hiiilfe....
 
Hallo,

genau dieses Probelm versuche ich auch seit Ewigkeiten zu lösen.
Bisher aber noch keinen guten Tipp gefunden. Weiß evtl. doch jemand was?

Gruß,
cremac
 
mail preferences löschen?
 
schon versucht. kein erfolg.
erstaunlich ist vor allem: der fehler taucht immer wieder auf, auch bei systemneuinstallation ohne "rüberziehen" alter daten. sehr schräg.
klickt man so eine vorlage an, kann man sie ungefähr 1 sekunde lang vollständig sehen. dann sieht sie aus, wie oben vom threadstarter beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon versucht. kein erfolg.
erstaunlich ist vor allem: der fehler taucht immer wieder auf, auch bei systemneuinstallation ohne "rüberziehen" alter daten.

soweit ich das verstanden habe werden ja die bilder nicht dargestellt und stattdessen sieht man die dateinamen der bilder oder? ich denke die bilder liegen bei apple auf dem server, vielleicht besteht da einfach netzwerkmäßig ein problem zwischen deinem rechner und dem apple-server auf dem die bilder liegen. DNS problem oder sowas …
 
Danke, das prüfe ich mal! Oder kann es mit mobile.me zusammenhängen?
 
Zurück
Oben Unten