Apple Mail unter Panther: Chancenlos?

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.717
Reaktionspunkte
8.023
Liebe Mac-Freunde!

Gibt es irgendeine Chance, Apple Mail 1.3.11 unter Mac OS X 10.3 mit einem .Mac/MobileMe/iCloud-Account zu benutzen?

Unter Entourage 2004 ist es mir gelungen, Verbindung zu einem Gmail-Account herzurichten, aber unter Apple Mail funktionieren weder Gmail, noch MobileMe.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Killerkaninchen
 
Danke, aber die Seite kannte ich schon. Hab prinzipiell nirgends eine zündende Idee gefunden. Auch nach langem, langem Googlen nicht.
 
Woran halt es denn?
 
Verschiedene Fehler unter Entourage:

150, -3259, -3260.

Apple Mail müsste ich nochmal schauen. Aber Entourage wär mir eh sympathischer. Ich will ja nicht wählerisch sein … wäre schon toll, wenn es überhaupt irgendwie ginge.
 
So, hab noch mal nach Mail 1.3.11 geschaut.

Fehlermeldung kommt keine. Es dreht sich bloß ewig das Rädchen mit "Verbindung herstellen zum Server", dann nach einiger Zeit kommt der Pfeifton.

Interessanterweise geht nicht nur .Mac nicht, sondern auch Gmail.
 
Zurück
Oben Unten