apple mail unter big sur

L

lexising

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich arbeite auf einem imac/big sur 11.1. nach einem komplettabsturz des mailprogramms ist nun plötzlich das sammelpostfach EINGANG (alle) bei den favoriten verschwunden. hat jemand eine idee, wie ich das wieder installieren kann? ich habe vier verschiedene konten und möchte, dass alle eingänge in diesem ordner landen. die postfächer GESENDET (alle), ENTWÜRFE (alle) sowie PAPIERKORB (alle) sind nach wie vor bei den favoriten, nur die eingänge werden nicht in einem ordner gesammelt. danke!
 
Du gleitest mit der Maus über Favoriten, dann erscheint ein +-Zeichen, darauf klicken und "Alle" auswählen.


Bildschirmfoto 2021-10-09 um 10.12.50.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
würde auch BigSur Updaten, mitlerweilen gibts 11.6.
Franz
 
hallo youngapple, das war die lösung! danke schön!
 
Zurück
Oben Unten