Apple Mail und RSS-Feeds

T

Trippler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hey,

bin gerade dazu übergegangen Mail anstatt GReader für meine Feeds zu benutzten. Wenn ich dann aber bei Safari auf RSS in der der Adressleiste klicke, erscheint zwar Mail und zeigt die Feed Adressse an aber läd nur und hängt sich auf bzw. fügt den Feed halt nicht dazu. ist bei jedem Feed so (hab schon 5 getestet) und hab bislang keine Hilfe über Google allgemein oder hier im Forum gefunden. Danke für eure Hilfe.

EDIT: Hab Mail gerade von der Installations CD nochmal neuinstalliert (davor mit CleanAPP gelöscht). Resultat: keine Veränderung
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* Hat keiner ne Lösung? Hab auch schon im offiziellen Support Forum gesucht, da gabs auch 3 andere User mit dem problem aber keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten