H
Hubeph
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.07.2009
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich benutze schon seit langem GMX als Emailanbieter und Apple Mail als Mailprogramm auf meinem MAC Book Pro.(10.6.8) seit ca. 4 Tagen läßt sich keine Email aus dem Eingangspostfach mehr mit der Lösch-Taste oder mit Löschen in den Papierkorb verschieben. Das ging sonst problemlos.
Die Meldung heißt beständig:
Die E-Mail xxxxxxxx konnte nicht in das Postfach „Papierkorb — GMX“ bewegt werden.
Sie können keine E-Mails in das Postfach „Papierkorb — GMX“ verschieben.
Tja , die Löschung klappt nur noch mit Befehl und X, das ist lästig und die Gelöschten Mails sind auch gleich weg und nicht wie gewohnt im Papierkorb.
Was kann ich tun?
Hat jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst, OHNE den Account zu löschen und neu anzumelden, denn dann verlier ich doch alle Emails , oder? Oder bleiben die , die ich in meinem Mail-Programm in den Ordnern gespeichert habe, erhalten?
Danke für die Antwort!
Mit Time mashine hab ich schon probiert zurückzufahren, aber das laden hat meine Geduld überfordert! Ach so:ich sollte evtl. noch sagen: es ist ein POP Account.
ich benutze schon seit langem GMX als Emailanbieter und Apple Mail als Mailprogramm auf meinem MAC Book Pro.(10.6.8) seit ca. 4 Tagen läßt sich keine Email aus dem Eingangspostfach mehr mit der Lösch-Taste oder mit Löschen in den Papierkorb verschieben. Das ging sonst problemlos.
Die Meldung heißt beständig:
Die E-Mail xxxxxxxx konnte nicht in das Postfach „Papierkorb — GMX“ bewegt werden.
Sie können keine E-Mails in das Postfach „Papierkorb — GMX“ verschieben.
Tja , die Löschung klappt nur noch mit Befehl und X, das ist lästig und die Gelöschten Mails sind auch gleich weg und nicht wie gewohnt im Papierkorb.
Was kann ich tun?
Hat jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst, OHNE den Account zu löschen und neu anzumelden, denn dann verlier ich doch alle Emails , oder? Oder bleiben die , die ich in meinem Mail-Programm in den Ordnern gespeichert habe, erhalten?
Danke für die Antwort!
Mit Time mashine hab ich schon probiert zurückzufahren, aber das laden hat meine Geduld überfordert! Ach so:ich sollte evtl. noch sagen: es ist ein POP Account.