Benutzerdefinierte Suche

Apple Mail und Fastmail!

  1. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    Hallo,

    kann jemand Apple Mail als IMAP-Client für Fastmail empfehlen? Oder würdet ihr eine andere Kombination bevorzugen?

    Liebe Grüße,

    Max
     
    Brandeins, 17.05.2006
  2. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    hat denn keiner einen rat?
     
    Brandeins, 17.05.2006
  3. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Ist doch im Grunde egal, was für ein Account man hat...(?!)

    Ich habe einen IMAP-Account von meiner Uni und der funktioniert ganz normal mit Mail...
     
    PieroL, 17.05.2006
  4. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    deine aussage ist leider falsch. jeder email client ist in seiner imap kompatibilität anders und ich möchte einen genau auskunft haben, wie sich mail mit fastmail verträgt
     
    Brandeins, 17.05.2006
  5. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Dann probier das doch einfach aus. :)

    du musst ja keine mails von nem anderen client rüberschaufeln...
     
    PieroL, 17.05.2006
  6. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Erkläre das doch mal genauer.Worin liegt deines Erachtens der Unterschied in der Behandlung von einem Standardprotokoll? Auf welche Clients bezieht sich deine Aussage genau, sprich welche hast Du getestet?
     
  7. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    Mail zum beispiel erstellt unter Strato-IMAP keine IMAP Ornder, die dann auch im Strato Web-Interface erscheinen, Thunderbird tut dies jedoch anstandslos!
     
    Brandeins, 17.05.2006
Die Seite wird geladen...