Apple Mail und Fastmail!

B

Brandeins

Hallo,

kann jemand Apple Mail als IMAP-Client für Fastmail empfehlen? Oder würdet ihr eine andere Kombination bevorzugen?

Liebe Grüße,

Max
 
Ist doch im Grunde egal, was für ein Account man hat...(?!)

Ich habe einen IMAP-Account von meiner Uni und der funktioniert ganz normal mit Mail...
 
deine aussage ist leider falsch. jeder email client ist in seiner imap kompatibilität anders und ich möchte einen genau auskunft haben, wie sich mail mit fastmail verträgt
 
Dann probier das doch einfach aus. :)

du musst ja keine mails von nem anderen client rüberschaufeln...
 
Brandeins schrieb:
deine aussage ist leider falsch. jeder email client ist in seiner imap kompatibilität anders ....

Erkläre das doch mal genauer.Worin liegt deines Erachtens der Unterschied in der Behandlung von einem Standardprotokoll? Auf welche Clients bezieht sich deine Aussage genau, sprich welche hast Du getestet?
 
Mail zum beispiel erstellt unter Strato-IMAP keine IMAP Ornder, die dann auch im Strato Web-Interface erscheinen, Thunderbird tut dies jedoch anstandslos!
 
Zurück
Oben Unten