Apple Mail und Darstellung von Anhängen

richter-skala

richter-skala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gewöhnlich ziehe ich Dateien (wie PDFs oder DOCs) per Drag&Drop in ein neues E-Mail Fenster. Lässt sich denn irgendwie vermeiden, dass die Dateien (DOCs als Symbol, PDFs im Preview) mitten im Mailbody angezeigt werden? Und den ganzen Text "zerfetzen"?

Bei Outlook werden solche Anhänge doch auch recht übersichtlich gruppiert ...

Boardsuche hat leider nichts ergeben.

Danke euch,

r-s
 
mit Drag&Drop setzt du ein Dokument immer dahin wo der Mauscurser sich befindet.
 
Ja, soweit klar. Aber selbst, wenn ich die Datei am Ende einfüge, gibt es immer hässliche Absätze.

Dadurch, dass PDFs und DOCs auch unterschiedlich (groß) angezeigt werden, hält sich auch die Übersichtlichkeit (z.B. beim abschließenden Prüfen vorm Absenden) eher in Grenzen.
 
Was ist so unübersichtlich, wenn du deine Anhänge ganz unten an die Mail packst?
 
deliriumx,

genau, was ich suchte. fühle mich verstanden :)

danke!
 
Jupp, das Teil habe ich mir auch geleistet, absolut genial.

Leider werden die Umlaute in den pdfs nicht korrekt dargestellt, ist schon ein wenig nervig, aber sonst...

komisch , habe es gerade mit einem pdf dokument getestet, bei mir werden die umlaute richtig dargesellt.
 
Zurück
Oben Unten