Pucker
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.01.2015
- Beiträge
- 261
- Reaktionspunkte
- 97
Ich war heute bei Bekannten, die ein Problem mit ihren Mac haben.
Es ist ein MacBook Pro 13" 2012 mit Mac OS Sierra 10.12.6
Seit einigen Tagen will Mail nicht mehr funktionieren. Als ich heute alles angeschaut habe, konnte der Rechner nicht einmal ins Netz. Schuld daran war ESET Cyber Security Pro. Das Programm hat alles blockiert. Den Problem konnte ich lösen. Aber Mail will nicht online gehen. Wir haben ein neues Passwort vergeben. Über Safari hat der Login problemlos geklappt. Mit Mail nicht, das Programm nicht das Passwort nicht an. Die Einstellungen müssten sonst korrekt sein, da der Zugang bis vor einigen Tagen noch funktioniert hat. Ich habe aus dem App Store ein weiteres Mail Programm heruntergeladen (auf gut Glück). Installiert und gestartet. Da AOL als Zugang gewählt und entsprechend Mailadresse mit Passwort eingegeben. Wieder das gleiche Problem.
Jemand eine Idee?
Es ist ein MacBook Pro 13" 2012 mit Mac OS Sierra 10.12.6
Seit einigen Tagen will Mail nicht mehr funktionieren. Als ich heute alles angeschaut habe, konnte der Rechner nicht einmal ins Netz. Schuld daran war ESET Cyber Security Pro. Das Programm hat alles blockiert. Den Problem konnte ich lösen. Aber Mail will nicht online gehen. Wir haben ein neues Passwort vergeben. Über Safari hat der Login problemlos geklappt. Mit Mail nicht, das Programm nicht das Passwort nicht an. Die Einstellungen müssten sonst korrekt sein, da der Zugang bis vor einigen Tagen noch funktioniert hat. Ich habe aus dem App Store ein weiteres Mail Programm heruntergeladen (auf gut Glück). Installiert und gestartet. Da AOL als Zugang gewählt und entsprechend Mailadresse mit Passwort eingegeben. Wieder das gleiche Problem.
Jemand eine Idee?