Apple Mail übernimmt nicht alle E-Mails

M

mcfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe von Apple Mail (Snow Leopard), jedes Postfach (Eingang und gesendet) im .mbox Format gesichert.

Habe diese dann auf den anderen Rechner, der mit El Capitan läuft, importiert. Es fehlen aber sehr viele E-Mails auf El Capitan.

Woran liegt das und was kann ich tun?


Gruß,
mcfx
 
Lagen die Mails wirklich alle auf dem ursprünglichen Mac oder waren es evtl. Mails von IMAP-Accounts, die lediglich auf dem jeweiligen Server gespeichert waren/sind?
 
Ich habe schon versucht den Mail Ordner aus dem alten Rechner (Snow Leopard), in den El Capitan Mail Ordner zu ersetzen. Hat leider nichts gebracht.

Gibt es keine andere Möglichkeit? Vielleicht eine App aus dem App Store, dass die alle Mails gesichert werden können?

Gruß,
mcfx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten