Apple Mail trägt zweite E-Mail Adresse automatisch ein

otis

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich blicke da echt nicht mehr durch. Wenn ich an meine berufliche Adresse eine E-Mail senden will und meine E-Mail Adresse eintrage, wird automatisch dazu die E-Mail Adresse eines Kollegen eingetragen.

Warum wird das denn so gemacht? Ich muss dann auf bearbeiten gehen und die Adresse des Kollegen löschen.

Jetzt bin ich aber in Urlaub und habe mir eine E-Mail mit einem Link, den ich noch brauche auf meinen E-Mail Account in der Firma geschickt. Habe die Adresse des Kollegen wieder gelöscht.

Jetzt kam aber die automatische Abwesendheitsnachricht zu mir zurück, was ja auch gewollt ist, aber diese wurde auch an meinen Kollegen weiter geleitet und nicht nur an mich obwohl ich seine Adresse gelöscht habe...

Hat da der E-Mail Server eine automatische Weiterleitung an ihn die mir Apple Mail anzeigt?

Was läuft da schief? Hat jemand einen Tipp für mich? Blicke da nicht mehr durch!

Danke!
 
Lösche mal die Liste mit den vorherigen Empfängern:

Apple.Mail > Fenster > Vorherige Empfänger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten