Apple Mail » Töne ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Eames, 27.04.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Hallo zusammen,

    kann ich eigentlich beim Apple Mail die Töne z. Bsp. für "Gesendet" ändern?

    In den Einstellungen kann ich mir diese nur anhören, wenn ich das richtig verstehe.

    Wie funktioniert denn das? KopfKratz*
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Du kannst in dem Paket die Töne ersetzen - Paketinhalt anzeigen und dann die Original-Soundfiles durch eigene ersetzen. VORHER BACKUP MACHEN! Bei mir funktioniert das prima....
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Stimmt eigentlich ... Daran hatte ich auch schon gedacht. ;)

    Aber wieso kann ich in Mail eine ganze Liste Töne anzeigen lassen, aber nicht ändern? Irgendeinen Sinn muss dies doch haben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mail Töne Forum Datum
Apple Mail speichert IMAP Ordner spiegelverkehrt - Server <> lokal Mac OS Software 18.02.2018
Adressen in Apple Mail Mac OS Software 10.02.2018
Bilderversand mit Apple Mail Mac OS Software 05.02.2018
Apple Mail - Aktivität abbrechen? Mac OS Software 13.01.2018
Apple Mail//Gelöschte Mails im imap Webmail Posteingang ausblenden Mac OS Software 12.01.2018
Apple Mail - Emails nach Erhalt von Server löschen Mac OS Software 11.01.2018
Apple Mail & verschwindene Signaturen Mac OS Software 09.01.2018
emClient - Apple Mail Alternative im Outlook Gewand Mac OS Software 30.12.2017
Vorlagen Apple Mail Mac OS Software 20.12.2017
Apple Mail nach Umstieg auf 10.11, Fragen zur Ergonomie Mac OS Software 12.12.2017