"Apple Mail To Do" Ordner im .mac Postfach seit 1.1.3

murzel

murzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Mir ist erst jetzt so richtig aufgefallen das ich unter dem .Mac Postfach im iPhone einen neuen Ordner "Apple Mail To Do" habe.
Was ist das für ein Ordner?

Thx
 
Gute Frage. Ich habe hier insgesamt drei Mailaccounts, und in deren ist dieser neue Ordner. Nach dem öffnen lässt sich nur ganz normal eine Email verfassen. Sehr Merkwürdig...!
 
Mir ist erst jetzt so richtig aufgefallen das ich unter dem .Mac Postfach im iPhone einen neuen Ordner "Apple Mail To Do" habe.
Was ist das für ein Ordner?

Thx

darin werden die Aufgaben vom Mac in Mail (Leopard) synchonisiert.
 
Kann man die auf dem iPhone auch gescheit anzeigen lassen bzw auch bearbeiten?
 
Kann man die auf dem iPhone auch gescheit anzeigen lassen bzw auch bearbeiten?
Leider weder noch... kommt vielleicht mit dem nächsten Softwareupdate. Seit 10.5.2 nervt Mail und will diesen Ordner bei allen meinen IMAP-Konten erstellen.
 
Kann man die auf dem iPhone auch gescheit anzeigen lassen bzw auch bearbeiten?

Ich kann damit nichts anfangen. Das "Synchronisieren" klappt sehr gut und sehr schnell, sowohl von den 'Notes' als auch den 'to do's'.
Bearbeiten kann ich nichts, bei den Aufgaben wird noch nicht mal der auf dem Mac eingetragene Termin angezeigt.

Es ist ein Anfang...
 
Zurück
Oben Unten