Apple Mail (Tiger)

A

archy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich habe seid dem ich auf ein imap Anbieter gewechselt bin das Problem,
dass ich ab und an, aber nicht immer, verschickte Mails im Entwurfsordner
finde, obwohl sie erfolgreich verschickt wurde.

Ich habe definitiv nicht "speichern als entwurf" gedrückt.

Habt ihr auch dieses Problem?

Habe die Suche bemüht, aber da finde ich meistens nur Probleme, dass sich eine Mail nicht aus dem Entwürfeordner löschen lässt. Das Problem habe ich nicht, einfach nur, dass ich Sie dann doppelt habe :/

Danke schonmal im Vorraus ;)
 
hab ich auch, ich sehe das als sicherung an....
 
....wenn du die mail dann verschickt hast, kannste das ja aus dem ordner "Entwürfe" löschen....
 
Gibt es da eine Lösung für ;) ?
Ausser das Problem immer händisch zu lösen ^^.

Merkwürdig ist halt, dass er das nicht immer macht, nur manchmal.
Habe schon versuche gemacht, weil ich zuerst dachte, er macht das
nur, wenn grosse anhänge an einer mail dran waren.
aber gestern hat er es auch mit einer mail, die kein anhang hatte gemacht.
 
Bei mir war es auch nur hin und wieder. (Gmail imap) Aber seit LEO habe ich das Problem nicht mehr. somit habe ich es auch nicht weiter verfolgt.
 
Zurück
Oben Unten