Apple Mail > Thunderbird: Tipps & Ratschläge für mich?

@iMuggel ignoriert mich. ich werde wohl nie wieder schlafen können... nie, nie wieder...
Ich hab keine Ahnung, was für einen Quatsch er/sie jetzt wieder geschrieben hat weil er/sie es sich erst kürzlich auf meiner Ignore-Liste so richtig gemütlich gemacht hat (sonst könnte ich ihm/ihr versehentlich bei einer Frage oder einem Problem behilflich sein, und das als Amerikaner!), aber ich verweise an dieser Stelle auf meine Signatur (die ich dankenswerterweise von @Dextera zur Verfügung gestellt bekommen habe).
 
Ich hab keine Ahnung, was für einen Quatsch er/sie jetzt wieder geschrieben hat weil er/sie es sich erst kürzlich auf meiner Ignore-Liste so richtig gemütlich gemacht hat (sonst könnte ich ihm/ihr versehentlich bei einer Frage oder einem Problem behilflich sein, und das als Amerikaner!), aber ich verweise an dieser Stelle auf meine Signatur (die ich dankenswerterweise von @Dextera zur Verfügung gestellt bekommen habe).

Jetzt weiß ich warum ich was gegen solche Amerikaner habe - die sich meistens einmischen und keinen Plan haben. Prahlen aber daher und meinen Sie sind es... mj hat vieles vom Trump - Große Gosch aber nix dahinter!!

Aber jetzt prahle ich auch rum und schreibe ganzr groß, dass ich mj ignoriere!!!

PS: Schon komisch, dass mj wusste, dass ich was geschrieben hätte. Denn, seit ich mj ignoriere sehe ich nicht mal seine Beiträge... Wahrscheinlich will er nur auf wichtig machen und kann alles sehen, weil er niemanden ignoriert, macht nur so...

HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten