Apple Mail: Tastaturkürzel für Markierung setzen/löschen

F

Fuechsl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Liebe Expert:innen,

Durch meinen Arbeitgeber gezwungen muss ich mit Apple Mail arbeiten. Gerne würde ich meine Arbeitsweise noch stärker auf Markierungen/Tags auslegen. Leider hat es Apple (wieder einmal) verpasst, auf Tastaturmenschen zu achten und für den Befehl Markierung setzen bzw. Markierung löschen keine Tastaturkürzel vorgesehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Befehle effizient via Tastatur zu steuern? Shortcuts evtl.? Ich besitze auch noch BettertouchTool, vielleicht geht es damit?

Ich bin sehr dankbar um konstruktive Ideen!

Liebe Grüsse

Martin
 
Was genau meinst du mit Markierungen/Tags?
Die farbigen Fähnchen?
Das wäre z.B. shift+cmd+L
 
Zurück
Oben Unten