Apple Mail: Tastaturkürzel für Markierung setzen/löschen

F

Fuechsl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
6
Liebe Expert:innen,

Durch meinen Arbeitgeber gezwungen muss ich mit Apple Mail arbeiten. Gerne würde ich meine Arbeitsweise noch stärker auf Markierungen/Tags auslegen. Leider hat es Apple (wieder einmal) verpasst, auf Tastaturmenschen zu achten und für den Befehl Markierung setzen bzw. Markierung löschen keine Tastaturkürzel vorgesehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Befehle effizient via Tastatur zu steuern? Shortcuts evtl.? Ich besitze auch noch BettertouchTool, vielleicht geht es damit?

Ich bin sehr dankbar um konstruktive Ideen!

Liebe Grüsse

Martin
 
blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.429
Punkte Reaktionen
1.891
Was genau meinst du mit Markierungen/Tags?
Die farbigen Fähnchen?
Das wäre z.B. shift+cmd+L
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
157
ShnikShnak
S
M
Antworten
0
Aufrufe
108
Mister79
M
P
Antworten
20
Aufrufe
1.027
Parodia26
P
O
Antworten
10
Aufrufe
414
Oliver Mast
O
M
Antworten
10
Aufrufe
533
lisanet
lisanet
Oben