[Apple Mail] Suchfunktion findet keine Inhalte

extrasolar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

kurze Userstory: Meine bisherige Email-Adresse ist bei gmx. Irgendwann war das Postfach voll, daher habe ich per Apple Mail alle Emails (Eingang und Gesendete) in mein icloud Postfach verschoben. Das hat soweit funktioniert. Leider findet die Suche nun meine Emails nicht mehr. Der Weg über "Postfach" - "Wiederherstellen" hat leider keine Besserung gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab!
 
Systemsteuerung - Spotlight - Datenschutz
Hier einmal die kompletten Platten des Mac mit + einfügen.
Danach neu starten und wieder mit - alles eingefügte löschen.
Dadurch wird neu Indexiert und es sollte wieder funktionieren.
Zumindest war dies bei mir heute Morgen so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: extrasolar und dg2rbf
Hab ich gemacht, hat leider nichts geändert. Kann ich irgendwo prüfen, wann zuletzt ein Index erstellt wurde bzw. welchen Inhalt dieser hat? Ist das eine Datenbank?
 
Zurück
Oben Unten