Apple Mail: Spam-Ordner in Seitenleiste nicht anzeigen?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Für ein Exchange-Konto erscheint bei mir in der Seitenliste im Bereich für das Konto ein Spam-Ordner namens «Junk E-Mail».

Bei anderen E-Mail-Konten ist es möglich, mittels Use This Mailbox For / Junk diesen Ordner im Bereich für das Konto nicht mehr anzeigen zu lassen, Apple Mail fasst dann alle Spam-Ordner bei den Mailboxes zusammen.

Geht das bei einem Exchange-Konto nicht oder habe ich etwas übersehen?
 
Anscheinend steht diese Funktion für Exchange nicht zur Verfügung – so jedenfalls der aktuelle Stand meiner Recherchen.
 
hi..
habe auch ein Exchange-Konto, bei mir nennt sich dieser Ordner "Werbung"....
 
Wie sich der Ordner nennt, ist nicht wichtig, zumal die Bezeichnung sprachabhängig ist und auch andere Bezeichnungen konfiguriert werden können. Wichtig wäre, dass man den Ordner in Apple Mail als Spam- beziehungsweise Junk Mail-Ordner definieren könnte. Das scheint aber leider nicht möglich zu sein.
 
hi..
tja, da muss du dich an die Programmentwickler bei Apple wenden, hier im Forum wird dir keiner helfen können..
 
Bug Report ist bereits erstellt. Mal sehen, ob er als «Duplicate» identifiziert wird.
 
Zurück
Oben Unten