Apple Mail schließt sich nach versenden einer Email immer automatisch

Diskutiere das Thema Apple Mail schließt sich nach versenden einer Email immer automatisch im Forum Mac OS X & macOS.

  1. MacUser999

    MacUser999 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2017
    Hallo zusammen
    folgendes einfaches Problem - mein Apple Mail Programm schließt sich unmittelbar direkt nach Versand einer Email.
    Heißt die Email geht raus, und schwupp - Mail schließt sich Komplett. das nervt etwas : )
    ich habe MAC OS Mojave
    Version 10.14.1
    Vielen dank !
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.863
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.124
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Ich würde ja erst mal auf das aktuelle 10.14.3 updaten (Softwareaktualisierung) und schauen ob das Problem dann behoben ist.
     
  3. MacUser999

    MacUser999 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2017
    wie recht du hast. und geht ....
     
  4. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.863
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.124
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    top :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...