apple mail rückantwortadresse

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von corbu, 12.06.2004.

  1. corbu

    corbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    hab mal ne kleine frage zu apple mail: gibt´s eine möglichkeit, eine andere rückantwort adresse einzustellen, als die, mit der man die mail versendet? bei netscape mail geht´s auf jeden fall und ich konnte bei apple mail leider noch nichts in den einstellungen dazu finden...

    grüßle

    simply architecture
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    Versuchs mal unter Einstellungen > Account > E-mail Adresse

    evtl. zu diesem Zweck einen zweiten Account erstellen.
     
  3. corbu

    corbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ne du. ich hab schon mehrere accounts. und da gibts leider kein angabe, bei der ich für den jeweiligen account eine andere rückantwortadresse einstellen könnte. ich vermute fast, dass es nicht geht. aber trotzdem danke.

    gruß
     
  4. Der Eintrag in der Zeile E-Mail-Adresse ist die Rückantwortadresse.
     
  5. corbu

    corbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja cool. da bin ich irgendwie gar nicht drauf gekommen. jetzt klappts. das nächste mal muss ich wohl mehr mitdenken. thanX!