Apple Mail RSS mit Google Reader syncen?

M

mcphone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
779
Reaktionspunkte
7
Hallo,

kann ich die RSS Nachrichten in Mail auch mit Google Reader syncen? Auf dem iPhone kann das ja Byline z.B., aber auch wenn ich am Mac die RSS lese, möchte ich, das das iPhone und Google auf dem selben Stand ist und mir nicht später alles als neu anzeigt, was ich längst auf dem Mac gelesen hab!
Auf dem PC in der Arbeit mit Outlook gibt´s die Möglichkeit den Reader direkt in Outlook einzubinden, das ist auch ok.
 
Hier hänge ich mich mal an.

Gibt es da eine Möglichkeit, Mail mit Google Reader zu syncen?

Viele Grüße
 
Ich hänge mich auch mal an :).
 
Frage ist nicht neu. Mail kann es nicht. Vielleicht kommts mit Version 5 (Lion).
 
Zurück
Oben Unten