Apple Mail - Regeln anlegen

Blackburne

Blackburne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
35
Hey Community,

mir ist bereits seit OS X 10.10 in Apple Mail folgendes aufgefallen:

Immer wenn ich Regen angelegt habe und das hintereinander weg, dann schrumpft das untere Feld, wo man bei der Regel angibt, was mit den Mails gemacht werden soll, soweit zusammen, dass man irgendwann nichts mehr sehen und auswählen kann (Siehe Bild im Anhang).

Ich muss Mail dann immer komplett schließen und erneut starten. Aber das ist doch nicht normal, oder? Das ist für mich echt umständlich, da ich nach dem Upgrade meine wahrscheinlich über 100 Regeln erneut anlegen muss, da ich zuerst lokale Ordner angelegt hatte und ich nun aber direkt im IMAP Postfach Ordner angelegt habe.

So long, Blackburne.
 

Anhänge

  • Apple Mail-Regeln.jpg
    Apple Mail-Regeln.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 106
Ja, das ist schon länger so. Passiert auch, wenn man die Regeln nacheinander bearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten