Apple Mail Push

xShrinkx

xShrinkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
5
Hallo hab mal eine Frage.

Das push auf dem iPhone funktioniert bei mir alles ganz toll und so.

Aber irgendwie kommen die emails auf meinem iphone immer bedeutend schneller an als auf meinem macbook im apple mail programm.

Kann das Mail Programm Push oder wie bekomm ich das hin das die emails genauso schnell ankommen wie auf dem iphone mit Push.
 
Nö.

Minütlich abrufen? Oder ist dir auch das nicht schnell genug?

Wenn Sie MM nutzt, dann geht Push bei Mail sehr wohl.

Bei mir kommen die Mails auf dem Macbook und dem iPhone eigentlich fast zeitgleich an.
Es leigen vielleicht 10-15 Sekunden dazwischen.
 
Na wenn es sofort ankommen würde wie bei Push wäre schon am besten=)
 
Wenn Sie MM nutzt, dann geht Push bei Mail sehr wohl.

Bei mir kommen die Mails auf dem Macbook und dem iPhone eigentlich fast zeitgleich an.
Es leigen vielleicht 10-15 Sekunden dazwischen.

Was MM? Was muss ich da einstellen?

Bei mir liegt der Unterschied fast in einer Minute.
 
Ui eine ganze Minute. Na hoffentlich geht da nicht die Welt unter und man hat es nicht mitbekommen weil die Mail erst eine Minute später kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Zurück
Oben Unten