1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple mail probleme!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von celsius, 26.10.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    der absender und empfänger werden kryptisch dargestellt(siehe anhang) was kann ich dagegen machen?
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    sieht nach nem Schriftsatz-Problem aus....hast Du schon mal in der Systemeinstellung bei unterstützen Schriften geschaut.
     
  3. born

    born MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Falscher Schriftsatz?

    Hi celsius,

    also für mich sieht das wie ein anderer Schriftsatz aus. Kann man bei Mail nicht einfach den Schriftsatz auf etwas "normales" stellen?

    Müsste dann wieder O.K. sein.

    Sorry, wenn es das nicht ist und ich Dich in die falsche Richtung treibe.

    Greets,


    born
     
Die Seite wird geladen...