Apple Mail Problem: Gelöschte Mails werden weiter angezeigt - Hilfe?!

FFabian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
19
Also ich hab seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem in Apple Mail. Auf iOS Geräten gelöschte Mails werden auf meinem iMac im Ordner/Postfach "Alle" weiterhin angezeigt und verschwinden nicht mehr. Soll heissen die Anzeige der Mails aktualisiert sich erst dann wenn ich den Ordner wechsele und wieder zurückgehe. Ich hab mal ein kleines Quicktime Video von der Problematik gemacht und verlinkt.

Irgendeine Ahnung wie man das wieder hinbekommt.

Die Mail-Konten sind natürlich alle IMAP.

// auf Wunsch gif und link entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Details bitte: Welcher Rechner, welches System etc.
 
Mehr Details bitte: Welcher Rechner, welches System etc.
Bildschirmfoto 2022-09-17 um 13.34.45.png
Bildschirmfoto 2022-09-17 um 13.36.04.png
IMG_44AFBAE47467-1.jpeg
 
Mein erster Versuch wäre zunächst einmal, Rechner und iPhone aus der Cloud abzumelden. Dann einige Zeit verstreichen zu lassen (mind. 15 Min) und dann wieder anzumelden. Danach weiter schauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten