Apple Mail öffnet sich ständig

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi zusammen,

ich habe seit dem letzten Catalina Update (aktuell drauf bei mir: 10.15.3) ein Problem mit Apple Mail.
Wenn ich das Hauptfenster schließe, öffnet es sich Sekunden später wieder. Sehr nervig, lasse nun das Fenster immer offen im Hintergrund. Es ist auch tatsächlich nur das Default-Fenster mit den Mails und Ordnern. Fenster um z.B. Entwürfe zu schreiben verhalten sich normal.

Neustarts und der Übliche SMC Vodoo haben bisher nicht geholfen.

Hat das Problem noch jemand?

Help appreciated :)
 
@ekki161 Danke, hab ich übersehen! :cake:

Der Thread hat mich auf die Lösung bei mir gebracht. Ein alter Uni-Account ist abgelaufen, ich wollte ihn bisher aber nicht löschen und das Blitz-Symbol für Verbindungsfehler war neben ihm. Habe nun in den Einstellungen bei dem Account den Haken für "aktiv" entfernt und schon öffnet sich Mail nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten